Die Sportschule Reichenbach

Die Sportschule Reichenbach ist nun seit über 30 Jahren in Berlin Reinickendorf vertreten. Eine lange Geschichte in der Bodybuilding Szene sowie ein immer familiär geführter Betrieb führten zu dem heute bekannten und geliebten Charme.

 

Lange Zeit am "Kutschi" zu finden, findet man uns heute an der Wittestraße 49. Unser altbekanntes Gebäude wird leider abgerissen. Glücklicherweise konnten wir im Juni 2017 einen Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten realisieren und damit eine klare Verbesserung bewirken. 

 

Geführt wird die Sportschule Reichenbach von Andreas Winkler, der hiermit selbst seinem Hobby, dem Bodybuilding, nachgeht. Unterstütz wird er durch seinen Vater, seinen Sohn und dessen Sohn. 

 

Fast dauerhaft ist eine der 4. Generationen, die selbst täglich zum Training, gucken oder arbeiten vor Ort sind, anzutreffen.

 

Wir Pflegen auch insgesamt eine familiäre Atmosphäre. Bewusst haben wir uns entschieden genau das beizubehalten. Dies drückt sich sicherlich auch dadurch aus, dass der größte Teil unseres Teams schon seit Jahren dabei ist. 

 

Gerne könnt Ihr euch beim Probetraining selbst ein Bild von unserem schönen Studio machen. 

 

Bilder

Hier finden Sie uns

Sportschule Reichenbach
Wittestraße 49

13509 Berlin

Kontakt

Sportschule Reichenbach :

Tel. : 0151- 55037277

Fax.: aktuell nicht erreichbar

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag07:00 - 22:00
Samstag, Sonntag09:00 - 18:00
An Feiertage haben wir von 09.00 Uhr - 15.00 Uhr geöffnet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steven Winkler

Anrufen

E-Mail

Anfahrt